Copyright © Djan-Pen.ch 2012 All rights reserved. Ich habe meine Ausbildung als Thai-Masseurin in der wohl bekanntesten Massageschule Thailands Traditional Medical School “Wat Pho “absolviert. Nachdem meine Grundausbildung abgeschlossen war, arbeitete ich weiterhin ein Jahr im Tempel Wat Pho  unter Aufsicht der Lehrer um mein Erlerntes zu vertiefen. Danach arbeitete ich in Bangkok in verschiedenen Massage-Studios. Inzwischen arbeite ich erfolgreich seit 20 Jahren in dem Beruf. Mein beruflicher Weg führte mich über Bangkok, drei Jahre nach Hongkong, danach 1 Jahr nach Malaysia wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Nach kurzer Pause in Thailand verschlug es mich nach Deutschland ,wo ich meinen 1. eigenen Massage - Laden eröffnete. Nach 3 Jahren erfolgreicher Arbeit zog ich in die Schweiz Zürich wo ich nach kurzer Anlaufzeit meinen 2.Laden Djan-Pen eröffnete. Über mich Djan-Pen Team Massage-Arten Körpermassage Unterschiedliche Schwenkbewegungen, Ziehen und Druckausüben lockern den gesamten Körper Rückenmassage Die Rückenmuskulatur wird mit den flachen Händen, kreisenden Daumenbewegungen und weiteren Techniken gelockert, was eine tiefe Entspannung im ganzen Körper hervorruft. Antistressmassage